Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Amber Sayah

Amber Sayah, Freie Journalistin Panel 3.1: Gesellschaftliche Relevanz – Was bringen uns Diskurs und Kritik?

© Wilhelm Betz

 

Amber Sayah hat Kunstgeschichte und Germanistik in Münster und Göttingen studiert. Bis 2018 war sie Redakteurin in verschiedenen Zeitungsredaktionen, zuletzt (seit 1995) bei der Stuttgarter Zeitung mit dem Themenschwerpunkt Architektur und Städtebau. Seit 2019 ist sie freie Journalistin. Von 1998-2017 moderierte sie das Ludwigsburger Architekturquartett und veröffentlichte zahlreiche Texte. 1996 und 2018 erhielt sie jeweils den 1. Preis beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.