Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Angelika Cummerow

Angelika Cummerow, Economista e.V. DAT-Werkstatt 1: Erfolgreiche Architektinnen Startups – Entwicklung von Business-Ideen. Zu jedem Zeitpunkt sinnvoll

© privat

 

1976 Abschluss Berufsausbildung als Erzieherin, 1978 Fachhochschulreife, 1979 Aufbau FFGZ, 1998 Projektleitung von economista e.V., div. Weiterbildungen/Ausbildungen, 1999 Selbstmanagement/Gordon Kommunikationstechniken 2000 Selbstwertmanagement, 2015 NLP Master/2017 Trainer: Ich kann auf Erfahrungen in meiner Arbeit als Erzieherin im Heim und Kindertagesstätten, diverse Büroarbeiten, Aufbau des FFGZ, Kinderladen und Führung eines eigenen Geschäftes, sowie der Leitung eines Projektes zurückgreifen.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.