Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Ayhan Ayrilmaz

Ayhan Ayrilmaz, Architekt, Denkmalpfleger Panel 2.1: Ein Blick zurück – Was wird uns die Vergangenheit bringen?

© privat

 

Ayhan Ayrilmaz, Jahrgang 1968, ist Architekt, Bauassessor und Denkmalpfleger. Er leitet als Direktor der Abteilung Architektur mit einem interdisziplinären Team alle großen Sanierungs-, Restaurierungs- und Neubauprojekte der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg (SPSG). Daneben nimmt er auch die Aufgaben der Unteren Denkmalschutzbehörde wahr und ist in verschiedenen Gremien - wie dem Arbeitskreis für Denkmalschutz und Denkmalpflege der Architektenkammer Berlin - aktiv.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.