Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Dr. Barbara Seifen

Dr.-Ing Barbara Seifen, Deutscher Kulturrat Panel 2.1: Ein Blick zurück - Was wird uns die Vergangenheit bringen?

© Hermann Willers

 

Stationen im Lebenslauf: Architekturstudium / Promotion an der Universität Hannover, Volontariat im Westfälischen Amt für Denkmalpflege in Münster, seit 1989 Gebietsreferentin in diesem Landesamt, seit 2016 Leitung des Referates Praktische Denkmalpflege im LWL-Denkmalpflege, Landschafts- und Baukultur. Für die Vereinigung der Landesdenkmalpfleger in der Bundesrepublik Deutschland seit 2011 Mitarbeit im Deutschen Kulturrat, dort vertreten in der Sektion Rat für Baukultur und Denkmalkultur, im Sprecherrat des Kulturrates und Vorsitzende im Fachausschuss Kulturelles Erbe.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.