Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Dr. Sascha Peters

Dr. Sascha Peters, HAUTE INNOVATION Zukunftsagentur für Material und Technologie Panel 7.2: Im Jahre 2030 – Wie gestaltet sich die Zukunft unserer Arbeitswelt?

© Bastian Bartsch Photography

 

Dr. Sascha Peters ist Gründer und Inhaber der Material­- und Technologieagentur HAUTE INNOVATION in Berlin. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher zu nachhaltigen Werkstoffen, smarten Materialien, innovativen Fertigungsverfahren und energetischen Technologien und zählt zu den führenden Materialexperten und Trendscouts für neue Technologien in Europa. Seit 2014 ist er Mitglied im Beirat der Förderinitiative „Zwanzig20 – Partnerschaft für Innovation“ im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, seit 2015 Jurymitglied des Red Dot Product Design Award und seit 2017 im Beirat des Verbands 3D-Druck.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.