Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Jan Buchholz

Jan Buchholz, DVNW Deutsches Vergabenetzwerk DAT-Werkstatt 2: Faire Vergabe von Architektenleistungen und Planungswettbewerben

© Jörg Klaus

 

Jan Buchholz, Jahrgang 1982, studierte Politik-, Rechts- und Kulturwissenschaften an den Universitäten Marburg und Kiel. Er leitet seit Ende 2017 die Geschäftsstelle des DVNW Deutschen Vergabenetzwerks in Berlin. Das DVNW vereint Personen im öffentlichen Beschaffungswesen und Vergaberecht in einem leistungsstarken Netzwerk. Hierzu betreibt das DVNW ein onlinegestütztes Mitgliedernetzwerk mit über 8500 Mitgliedern, einen Blog sowie ein umfangreiches Tagungs- und Seminarangebot.

Zuvor arbeite er für einen großen Träger der gesetzlichen Unfallversicherung in Hamburg und war dort zuletzt mehrere Jahre Leiter der Vergabestelle und hat in dieser Funktion u.a. auch verschiedene größere Bauprojekte im Bestand und Neubau realisiert.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.