Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Jan Musikowski

Jan Musikowski, RICHTER MUSIKOWSKI Panel 2.3: Zwischen Haltung und Zwängen - Wie bleiben Planer unabhängig?

© Klemens Renner

 

Jan Musikowski studierte Architektur in Weimar und in Washington. Nach seinem Abschluss arbeitete er u.a. im Atelier Tesar in Wien und bei hg merz in Berlin. Ab 2005 war er als Projektleiter bei AFF Architekten in Berlin tätig und wechselte 2010 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an die Technische Universität Dresden, wo er Christoph Richter kennenlernte. Gemeinsam gewannen sie den Wettbewerb zum Futurium und gründeten 2012 das Büro Richter Musikowski in Berlin.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.