Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Norbert Portz

Norbert Portz DAT-Werkstatt 2: Faire Vergabe

© Deutscher Städte- und Gemeindebund

 

Norbert Portz leitet seit 1998 als Volljurist beim Deutschen Städte- und Gemeindebund das Dezernat für Städtebau, Vergabe und Umwelt. Der DStGB vertritt über seine Mitgliedsverbände ca. 11.000 Städte und Gemeinden in Deutschland. Er repräsentiert damit im Vergleich zum Bund und den Ländern mit den Kommunen die größten öffentlichen Auftraggeber. Die kommunalen Belange in Vergaberecht vertritt Herr Portz sowohl in Brüssel als auch in Berlin. Er ist Referent, Mitherausgeber sowie Autor zahlreicher Kommentare, Fachbücher sowie Fachbeiträge zum Vergaberecht.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.