Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Prof. Arno Lederer

Prof. Arno Lederer Panel 3.2: Gesellschaftliche Relevanz – Was bringen uns Diskurs und Kritik?

© Klaus Mellenthin

 

Arno Lederer war nach dem Architekturstudium in Stuttgart und Wien Mitarbeiter in den Büros Ernst Gisel, Zürich, und Berger Hauser Oed, Tübingen. Seit 1979 arbeitet er als selbstständiger Architekt. Die Bauten und Wettbewerbsbeiträge des Büros Lederer Ragnarsdóttir Oei sind vielfach ausgezeichnet. Lederer war Professor an der Hochschule für Technik, Stuttgart, und an den Universitäten Karlsruhe und Stuttgart. Er ist außerdem in zahlreichen Beiräten tätig.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.