Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Prof. Dr. Guido Spars

Prof. Dr. Guido Spars, Bergische Universität Wuppertal Panel 4.3: Kooperation - Erfolg durch Solidarität?

© Guido Spars

 

Prof. Dr. Guido Spars, geboren 1966, hat Volkswirtschaftslehre in Köln studiert. Von 1995 - 2006 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter des Institutes für Stadt- und Regionalplanung der TU Berlin. 2000 promovierte er zum Doktor der Ingenieurwissenschaften an der TU Berlin. 2006 Habilitation TU Berlin. Seit 2006 ist er Universitätsprofessor für das Fachgebiet Ökonomie des Planens und Bauens an der BU Wuppertal, Pro-Dekan für Forschung an der Fakultät 5 (Architektur und Bauingenieurwesen) und Studiengangleiter des Weiterbildungsmasterstudienganges Real Estate Management & Construction and Projectmanagement (REM/CPM). Seit 2016 ist er Vorstandsmitglied von TransZent (BUW & Wuppertal Institut). Seine Forschungsthemen befinden sich an der Schnittstelle zwischen Stadtökonomie & Immobilienwirtschaft und Stadtplanung & Architektur.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.