Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Prof. Martin Haas

Prof. Martin Haas BDA Panel 6.2: Lang nutze das Haus – Noch zu retten oder weg damit?

© FREDERIK LAUX PHOTOGRAPHY

 

Martin Haas studierte an der Miller Chair University of Pennsylvania, Philadelphia USA. Als Partner bei Behnisch Architekten war er von 1997 bis 2012 unter anderem für die Nord/LB in Hannover und für das Ozeaneum in Stralsund verantwortlich. 2012 gründete er mit David Cook und Stephan Zemmrich im April 2012 „haascookzemmrich STUDIO2050“. Er ist Mitbegründer und seit 2013 Vizepräsident der DGNB. Seit 2008 hat er eine Gastprofessur an der University of Pennsylvania in Philadelphia, USA sowie an der Universita di Sassari in Italien inne. Haas ist seit 2017 Mitglied des Gestaltungsbeirats in Karlsruhe.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.