Logo Deutscher Architektentag 2019
 

Tim von Winning

Tim von Winning, Bürgermeister Stadt Ulm Panel 5.2: Wohnungsbau – Wie funktioniert städtische Nachverdichtung?

© Stadt Ulm

 

Tim von Winning war nach dem Studium der Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart und einem zweijährigen Referendariat an der Obersten Baubehörde in München in einem freien Planungsbüro in Stuttgart tätig. Nach Stationen in Ulm und Erlangen leitete er von 2007 bis 2015 bei der Universitätsstadt Tübingen einen Fachbereich mit den Aufgabenbereichen Stadtplanung, Projektentwicklung, städtische Liegenschaften und Verkehrsplanung. Seit Juni 2015 ist Tim von Winning Baubürgermeister der Stadt Ulm.

 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.